ZENTRUM FÜR ZAHNHEILKUNDE ITZEHOE Dr. Mortezavi & Kollegen

ZAHNARZTPRAXIS IM HERZEN VON ITZEHOE

Die alteingesessene Zahnarztpraxis inmitten Itzehoes bietet dank ihrer Spezialisten das gesamte Gebiet ästhetischer Zahnheilkunde und zahnärztlicher Implantologie. Aufbauend auf einer Überarbeitung des Corporate Designs haben wir eine sehr ausführliche Praxis-Website inklusive Suchmaschinenoptimierung in modernem und einladenden Design gestaltet. Wichtig war uns hier aufgrund der Größe der Homepage eine klare und übersichtliche Navigationsstruktur zu schaffen. In einem kleineren Ort wie Itzehoe sind auch Zeitungs- und Zeitschriften-Anzeigen immer noch ein effektives Markteting-Instrument, welche wir konstant gestalten.

LEISTUNGEN

Praxis-Website SEO Gestaltung der Geschäftsausstattung Anzeigen in Zeitung und Zeitschrift
ONLINE REFERENZ  www.zahnarzt-iz.de